Dies ist nur eine Demo-Version von Bo)Tickets. Anfragen werden nicht beantwortet.
Zugangsdaten sind Admin als Benutzername und passwort als Passwort.
Um den Mailimport zu testen, können Sie Mails an demo@botickets.de richten und im Admin-Loginbereich importieren (der automatische Mailimport ist deaktiviert!). Der Mailimport funktioniert übrigens nicht, wenn die Supportbereiche gelöscht und neu angelegt werden.
Das Script wird automatisch um 03:00 Uhr zurückgesetzt; gemachte Änderungen gehen dann verloren.

Ticketsystem der Firma XY

Neue Anfrage

Erstellen Sie eine neue Supportanfrage. Bitte beachten Sie, dass sie den richtigen Supportbereich auswählen, damit eine zügige Abwicklung möglich ist.

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Status prüfen

Mit dem Absenden des Tickets erhalten Sie eine Ticket-ID und einen Accesscode. Mit diesen können Sie über den Link "Ticketstatus abfragen" das Ticket aufrufen. Dort können Sie Antworten unseres Teams einsehen und natürlich auch darauf antworten.

Status »

FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen.

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Hilfe

Eine Dokumentation zum Ticketsystem ist an dieser Stelle verfügbar.

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